Registrierung im GEPA-Onlineshop für Außer-Haus-Kunden

Sie sind Großkunde aus dem Hotel- und Gastgewerbe und suchen fair gehandelte Produkte, möglichst in Bio Qualität?

Kaufen Sie ein beim Pionier des Fairen Handels!

  1. Bevor Sie ungestört im GEPA-Außer-Haus-Onlineshop stöbern und einkaufen können, müssen wir Sie als Kunde anlegen.
  2. Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Geschäftsadresse per E-Mail bei ahs@gepa.de oder Telefon: 0202 266 83 320.
  3. Wir teilen Ihnen Ihre Kundennummer mit.
  4. Am nächsten Tag können Sie mit der Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort vergeben und sich dann sofort in unseren Shop einloggen.

Bei Fragen berät Sie unser GEPA-Team gerne.


Bio & Fair wird immer wichtiger: Setzen auch Sie fair gehandelten Kaffee, Tee und Snacks in Ihrer Firmenkantine, Ihrem Restaurant, im Tagungshaus, der kommunale Einrichtung, im Krankenhaus, einer kirchliche Institution, Ihrem Hotel oder im Studentenwerk ein.

Nur einige unserer Pluspunkte

  • Bio und fair! 84 Prozent unserer Artikel stammen aus zertifiziert ökologischem Anbau
  • Reine Naturprodukte – ohne Gentechnik
  • Faire Preise, Wir bezahlen fair – bei Lebensmitteln meist deutlich mehr, als die allgemeinen verbindlichen Mindeststandards des Fairen Handels festlegen
  • Direkte und langfristige Beziehungen zu unseren Handelspartnern
  • Zukunft für Kinder durch den besseren Verdienst der Eltern, wirkt der Landflucht entgegen
  • Die GEPA setzt sich aktiv für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit ein
  • fairer gehandelter Spitzenkaffee in Gastronomiequalität für jeden Geschmack speziell für die Bedürfnisse der Außer-Haus-Verpflegung
  • Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato für die Kaffee Bar
  • Beratung vor Ort durch unseren bundesweitem Kundenservice
  • unsere Kaffees sind langzeitgeröstet und somit besser verträglich
  • Besonders ergiebige Kaffees